JETZT IM HANDEL!

Leben dominieren und in erster Linie an sich denken?

“Das ist sowas von egoistisch!” und “Das gehört sich doch nicht!”, dachte sich Olga Unger ganze dreiunddreißig Jahre lang! Sie war in einem Leben gefangen, das sie nicht leben wollte! Sie tat Dinge, die sie über alles hasste! Sie vertraute den falschen Menschen und ließ sich in jedem Bereich ihres Lebens verarschen!

 

Ihr angeblich schönes Leben führte dazu, dass sie erst in eine Depression fiel, schließlich alkohol- und drogenabhängig wurde. Sie ließ es zu, dass ihr eigener Partner ihr Gewalt antat, verheimlichte dies aber, weil sie dem perfekten Bild ihres damaligen Umfeldes entsprechen wollte. Als die Last zu groß wurde und sie keinen Ausweg mehr sah, erreichte sie ihren Tiefpunkt und wollte nicht mehr leben. 


In diesem Buch offenbart dir Olga Unger die knallharte Wahrheit und öffnet sich so extrem, wie es sich andere Autoren nie zutrauen würden. Erfahre auch du, wie uns das ganze Leben lang Lügen aufgetischt und Fallen gestellt werden und wie du einem Burnout oder Depressionen entgehen kannst.

 

DAS TRAUT SICH KEIN AUTOR
AUF WAHREN BEGEBENHEIT
NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN!
buch.jpg

Mit Anfang dreißig war mein Leben an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr leben wollte. Ich war stark depressiv und sah keinen Ausweg mehr. Selbst meine Therapie half mir nicht, ganz im Gegenteil, sie führte dazu, dass ich verrückt wurde und mir das Leben nehmen wollte.

 

In diesem Buch hole ich die Leichen aus meinem Keller hervor! Sämtliche Erzählungen basieren auf wahren Begebenheiten. Mein Leben wird weder geschönt dargestellt noch habe ich etwas durch einen “Vernunfts-Filter” beschrieben. Der Grund dafür ist, dass ich die ungeschminkte Wahrheit darüber auspacken möchte, weshalb die meisten Menschen in unserer Gesellschaft, verängstigt, depressiv und in einer Opferrolle gefangen sind.

 

Früher war ich eine Idiotin, die alles mit sich machen ließ! Bereits in der Kindheit wurde ich geschlagen und stark erniedrigt. In meinem Umfeld machten die Menschen andauernd Witze auf meine Kosten und taten mir sogar körperliche Gewalt an. Als erwachsene Frau wurde ich dann alkohol- und drogenabhängig.

 

Nachdem ich die Schnauze voll hatte, beschloß ich, einen Neuanfang zu wagen. Daraufhin begann für mich ein langer Krieg, in dem ich viele Menschen verlor. Bis ich letztendlich alle Brücken verbrannte, mein altes Leben hinter mir ließ und ins eiskalte Wasser sprang! 


Am Ende dieses Buches wirst du die Welt mit anderen Augen sehen und ganz genau verstehen, wie du dich nicht mehr von anderen manipulieren und verarschen lässt! Ich nehme dich auf eine aufregende Reise mit. Gemeinsam entlarven wir sämtliche Lügen, die uns von Kindheit an aufgetischt und die Fallen, die uns gestellt werden!

buch.jpg

ÜBER OLGA UNGER:

 

Olga Unger, geboren 1983, ist der Beweis dafür, dass es jeder schaffen kann, und zwar egal wo er startet! Olga wanderte mit 14 Jahren von Kasachstan nach Deutschland aus. Sie wurde zur Außenseiterin und beendete die Schule mit einem sehr schlechten Hauptschulabschluss.

 

Als erwachsene Frau traute sie sich nichts zu und arbeitete in vielen unterbezahlten Jobs. Sie putzte unter anderem Klos in einem Krankenhaus, arbeitete in einer Dönerbude und als Kassiererin. Sie war:

 

  • unglücklich in ihren Beziehungen und im Beruf

  • übergewichtig

  • schüchtern und litt an einer sozialen Phobie

  • unterentwickelt, hatte Sprachstörungen und stotterte

  • depressiv

  • selbstmordgefährdet

  • alkoholsüchtig

  • drogenabhängig

 

Olga verzichtete auf die therapeutische Hilfe, die sie immer mehr in den Abgrund zog und schaffte es im Alleingang, ihr Leben zu retten und ihre Träume als Fotografin, Coach und Buchautorin zu verwirklichen. Auf YouTube und Instagram begeistert sie heute tausende Menschen und teilt ihre Erfolgsstrategien, die auch dich zu deinen Zielen und zum Erfolg führen werden.

 

buch.jpg
buch.jpg
 
 
Willst du raus aus depressiven Stimmungen?
Willst du glücklich werden?
Willst du jeden Tag motiviert starten?
Willst du richtige Veränderungen statt Leid?
Hole dir das Buch und dein Leben wird sich um 180 Grad drehen! Garantiert!
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • iTunes - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis

© 2020 OLGA UNGER

KONTAKT:   MO - SA 11:00 - 21:00

TELEFON: 0170 31 33 144